FAQs

1. WIE GEBE ICH MEINE BESTELLUNG AUF?

Wählen Sie einfach Ihren Stil auf der Produktseite aus, klicken Sie dann auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“ und folgen Sie den einfachen Schritten, um Ihre Bestellung abzuschließen.

Wir bereiten Ihre Bestellung vor und informieren Sie, wenn sie unterwegs ist!

2. MEINE TRACKING-NUMMER FUNKTIONIERT NICHT

Es kann 1-2 Tage dauern, bis Sendungsverfolgungsnummern im System des Versandunternehmens erscheinen. Gelegentlich kann der Spediteur eine Bestellung verlieren. Sollte die Sendungsverfolgungsnummer auch innerhalb weniger Tage nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte an den Spediteur.

3. ICH BRAUCHE HILFE BEI ​​EINER SPÄTEN BESTELLUNG

Sollte Ihre Bestellung nach 30 Werktagen (Inland) und 30 Werktagen (international) noch nicht eingetroffen sein, kontaktieren Sie bitte unser Team, wir helfen Ihnen gerne weiter.

4. WELCHE ZAHLUNGSART AKZEPTIEREN SIE?

Wir akzeptieren Visa, Mastercard sowie Paypal.

5. WANN WIRD MEINE KARTE AUFGELADEN?

Gleich nachdem Ihre Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde.

6. WIE SICHER SIND MEINE PERSONENBEZOGENEN DATEN?

Wir halten uns an die höchsten Branchenstandards, um Ihre persönlichen Daten beim Bezahlen und Kaufen zu schützen.

Ihre Kreditkarteninformationen werden während der Übertragung mit der Secure Socket Layer (SSL)-Technologie verschlüsselt, die im Internet weit verbreitet für die Zahlungsabwicklung verwendet wird. Ihre Kreditkarteninformationen werden nur zur Durchführung der angeforderten Transaktion verwendet und nicht später gespeichert.